Account/Login

Der Flughafen der Verschwörungstheorien

BZ-Plus In Denver trifft der Flugreisende auf schräge Plakate und seltsame Geschichten – das ist Absicht: Der Flughafenbetreiber reagiert so auf hartnäckige Gerüchte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den blauen Mustang gibt’s wirkli...ings um und erschlug seinen Schöpfer.   | Foto: Katharina Thalmann
Den blauen Mustang gibt’s wirklich: als Skulptur. Vor der Fertigstellung kippte es allerdings um und erschlug seinen Schöpfer. Foto: Katharina Thalmann
Arme Aliens. Die meisten Passagiere gehen an den riesigen grünen Köpfen einfach vorbei. Auch die Katze mit Aluminiumhut und die telefonierende Eidechse finden kaum Beachtung. Dabei sind die Plakate nicht zu übersehen. Ob am Gepäckband, in der Wartehalle oder vor der Sicherheitskontrolle: Überall gibt es Hinweise auf Verschwörungen. Der Flughafen von Denver – der fünftgrößte in den USA – bietet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel