Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2018
Der Film
Von Mattis Riesterer, Klasse 4a, Grundschule Kandern
Fr, 23. Nov 2018, 16:27 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als Nächstes recherchierte er etwas über Tiere für die Hausaufgaben im Internet. Dabei kam er auf eine Seite von Geheimagenten, die Superkräfte hatten. Niko interessierte sich dafür und klickte es an. Er war gespannt, was er entdecken würde. Er sah eine Seite, auf der etwas von einem Kinofilm stand. Sofort fragte er seine Mutter: "Darf ich bitte ins Kino?" Sie antwortete: "Okay, aber komm gleich danach wieder zurück!"
Niko blickte auf seine Uhr und flitzte los. Während er losflitzte, rief er: "Der Bus kommt in drei Minuten!" Dann flitzte er über den Martinsplatz zur Bushaltestelle, dort stand schon der Bus. Außer Atem kam er am Bus an und setzte sich auf einen freien Platz.
Als der Bus am Kino ankam, rannte er aus dem Bus heraus direkt zum Kino. Im Kino kaufte er sich schnell noch ein Ticket und eine Tüte Popcorn. Kurz darauf stand er schon im Kino und setzte sich auf seinen Platz. Dann ging der Film schon los. Als der Film schon zehn Minuten lief, verfolgten gerade die Superhelden Bankräuber. Plötzlich explodierte neben den Superhelden ein Haus. Dabei fiel dem einen Superhelden die Maske herunter. Jetzt wussten alle, wer er war. So war leider seine Identität nicht mehr geheim!
Als der Film zu Ende war, meinte Niko: "Das war ein sehr spannender Film." Danach ging er glücklich nach Hause.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.