Account/Login

Der Festival-Fels im medialen Labyrinth

Hitzeopfer, Plastik-Wagners, Zukunftsdebatten und eine wichtige Grundsteinlegung: Die 102. Bayreuther Festspiele haben begonnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wagner in Bayreuth  | Foto: Alexander Dick
Wagner in Bayreuth Foto: Alexander Dick
Der füllige, kleine Herr schwitzt und stöhnt. Die Schweißperlen am Nacken sind selbst im reichlich abgedunkelten Inneren des Festspielhauses unübersehbar, und seine asthmatischen Japser erinnern an die auskomponierten Nieser des Zwergs Alberich in Richard Wagners "Ring". In der Nachbarschaft um Reihe 25 werden sie gleichwohl mit unwirschen "Pssts" quittiert, denn nicht "Rheingold", der "Fliegende Holländer" steht auf dem Spielplan. Beim Spinnerinnen-Lied ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel