Account/Login

"Der Druck war zu hoch"

Der HTV Meißenheim setzt sich nur knapp beim einem engagiert kämpfenden TuS Ringsheim durch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Echte Freude sieht anders aus. Florian...jubeln den Erfolg beim TuS Ringsheim.   | Foto: Wolfgang Künstle
Echte Freude sieht anders aus. Florian Wöhrle, Nico Vollmer, Manuel Hügli, Kevin Obergfell, Jürgen Brandstaeter und Kevin Fortin (von links) bejubeln den Erfolg beim TuS Ringsheim. Foto: Wolfgang Künstle

HANDBALL Landesliga: TuS Ringsheim – HTV Meißenheim 22:25 (14:10). Das Duell um den Titel geht in die letzte Runde. Allerdings mit einem deutlichen Nachteil für den HTV Meißenheim. 24 Treffer hat der TuS Helmlingen vor.

Jürgen Brandstaeter nahm mit Gelassenheit die Glückwünsche für den Erfolg seiner B-Jugendlichen entgegen. Er zog genüsslich an einer Zigarette, während sein Team sich für das vorletzte Spiel unter seiner Regie in der Kahlenberghalle aufwärmte. Der HTV-Trainer war emotional hin- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel