Account/Login

Der Abschied von den Welpen

Wir werden sie nicht vergessen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unser Hund Lilli hat vor neun Wochen Welpen bekommen. Der Abschied war sehr schwer. Falls ihr euch fragt, welche Rasse es ist, es sind Tibet Terrier. Aber sie wurden falsch genannt, es sind nämlich eigentlich Tibetische Hütehunde. Sie werden auch als Glückshunde bezeichnet. Ach ja, die Welpen heißen übrigens: Clementine, Frida, Bunti, Emma, Raj, Tilda, Cooper und Jonny. Von Clementine und Jonny mussten wir uns als Erstes verabschieden. An einem Donnerstag um 14 Uhr kam die Besitzerin von Clementine, danach kamen die Besitzer von Jonny.

Vor ein paar Tagen sah alles noch ganz anders aus. Die Welpen haben gespielt und getobt. Es war ziemlich anstrengend mit ihnen. Wir hatten sogar eine Ausbrecher-Königin: Tilda. Einmal ist sie ausgebrochen und hat unserer Mama direkt vor die Füße einen Haufen gemacht. Aber wir haben die letzten Wochen mit ihnen genossen, und zur Erinnerung behalten wir einen Welpen.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel