Denn ein Gast ist eben ein Gast
Die "Traube" ist vom Diakonischen Werk ausgezeichnet worden, weil sie sich auf Menschen mit Behinderungen eingestellt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT/WALDAU. "Ein Gast ist eben ein Gast", sagt Eugen Winterhalder, Eigentümer der "Traube" in Waldau. Unterschiede machen er und seine Mitarbeiter nicht, bestätigen auch "Prüfer": Der Gastronom wurde im Rahmen der Aktion "unbehindert miteinander" vom Diakonischen Werk ausgezeichnet. Ein Schild am Eingang zeigt Menschen mit Behinderungen künftig, dass sie selbstverständlich willkommen sind.
Die "Traube" sei ein offenes Haus, sagt Winterhalder. Jeder könne gerne das Restaurant besuchen oder seine Ferien bei ihm verbringen. Um die Auszeichnung beworben ...