Den Vormarsch weiter fortsetzen
Rollhockeyteam des RSV Weil peilt gegen RSC Uttigen erneuten Heimsieg an / Einsatz von Felix Furtwängler unsicher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY Nationalliga A Schweiz: RSV Weil – RSC Uttigen, Rollsporthalle Nonnenholz, Samstag, 15.30 Uhr. In drei Spielen in Folge haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil zuletzt die Oberhand behalten. Damit korrigierten sie den schwachen Saisonauftakt, der sie lange Zeit ans Tabellenende der Nationalliga A gespült hatte, und schoben sich ins Mittelfeld der Tabelle auf Platz fünf vor. Einen Sieg hätten sich die Weiler auch zum Rundenstart gewünscht. Doch den verpatzten sie und verloren beim RSC Uttigen hoch mit 1:7. Nun wollen sie zu Hause Revanche nehmen.
Dies ist allerdings für Reiner Brinker-Wahl völlig nebensächlich. "Was war, ist vorbei, wir müssen nach vorne schauen", betont der Trainer vor ...