Den Natureisplatz gibt es nicht mehr
Gemeinderat diskutiert im März über mögliche Nutzungen / Ohne Folien gibt es keine brauchbare Eisfläche / Planer gibt Antworten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Der Natureisplatz, der als Teil der damals in der Entstehung befindlichen Erholungs- und Freizeitanlage "Wiesengrund" im Jahr 2002 gebaut wurde, soll nicht mehr als Eisplatz unterhalten, sondern einer anderen Nutzung zugeführt werden. Aufwändige Versuche eine brauchbare Eisfläche zu bekommen, werden nicht mehr unternommen. Dies war das Ergebnis einer Erörterungsrunde in der Gemeinderatssitzung am Dienstag, in der der damalige Planer zu erläutern versuchte, wie es zu der unerfreulichen Situation kommen konnte.
Der Natureisplatz gehört sicher nicht zu den Prestigeprojekten des Planers, wie dieser selbst zugab. Allerdings kann das missglückte Unternehmen nicht dem Büro angelastet werden, denn seinen Schilderungen zufolge wurde auch klar, dass die Erwartungen an das ...