Account/Login

Den menschlichen Mozart im Visier

"ensemble muss" mit Musikern aus der Hochrhein-Region begeistert mit szenischer Mozart-Aufführung im St. Blasier Kursaal.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Musik in Kombination mit Bild, Text und Choreografie, das ist es, was eine Ganzheit schafft. Sie verbindet die beiden Sinne "Hören und Sehen" zu einem Dritten: dem "Herzen". Und damit sieht der Betrachter "auditiv" und hört "visuell". All dies ist dem "ensemble muss" in einer Mozart-Inszenierung unter der Leitung von Markus Süß im Kursaal in St. Blasien eindrucksvoll gelungen. Die Zuhörer wussten die Leistung zu schätzen: Am Ende gab es stehende Ovationen für das Ensemble aus der Hochrhein-Region.

Anlässlich des Mozartjahres stellte Markus Süß ein Programm zusammen, das Mozart nicht in erster Linie als den Genius zeigt, wie die Welt ihn kannte, vielmehr ging es Süß darum, Mozart in seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel