Den jungen Menschen Wege aufzeigen
Stadt Todtnau und GVV Schönau beschließen gemeinsam die Einstellung eines Jugendpflegers zum Herbst 2008 / Prävention als Ziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Der Gemeindeverwaltungsverband hat beschlossen, zusammen mit der Stadt Todtnau (siehe Artikel rechts) einen Jugendreferenten einzustellen. Die Bürgermeister und die Gemeinderäte aller Gemeinden des Verwaltungsverbandes stimmten dem mit nur zwei Enthaltungen zu, so dass Vorsitzender Bernhard Seger keinen Bedarf sieht, das Thema in jeder Gemeinde einzeln zur Diskussion zu stellen.
Das heißt: Der Beschluss kann zügig umgesetzt werden. Er sieht vor, bis Ende Februar das Stellenprofil zu erarbeiten und die Stelle auszuschreiben. Als Bewerbungszeitraum ist der März geplant. Die Bewerberauswahl wird ein von Todtnau und dem GVV zusammengesetztes ...