Den Heimfluch besiegt
Im vierten Heimspiel der Saison gelingt dem Handball-Südbadenligisten HTV Meißenheim der erste Erfolg vor eigenem Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Der HTV Meißenheim hat den Fluch besiegt: Im vierten Heimspiel der Südbadenligasaison sicherten sich die Handballer von Trainer Frank Ehrhardt beim 25:19 gegen die SG Köndringen/Teningen II den ersten Erfolg in eigener Halle. Viel anderes blieb ihnen auch nicht übrig, denn selbst wenn sie die Partie hätten verlieren wollen – die Gäste aus dem Breisgau hätten es ihnen nicht einfach gemacht.
Die Begegnung begann zwar nicht auf höchstem Tempo, jedoch durchaus ansehnlich. Die Körpersprache der Meißenheimer signalisierte, dass die Serie der deprimierenden ...