Den Bürgersinn bewahren

Letzter Neujahrsempfang von Bürgermeister Eitenbenz / Abschied vom Amt zum Jahresende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FORCHHEIM. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste aus der Region, darunter auch der CDU-Abgeordnete Peter Weiß und Endingens Bürgermeisterstellvertreter Eberhard Fischer, kamen am Dreikönigstag in die Mehrzweckhalle zum Neujahrsempfang 2004. Sie erlebten zugleich den letzten Neujahrsempfang unter der Verantwortung von Helmut Eitenbenz. Nach 32 Jahren an der Spitze der Gemeinde gibt er sein Amt zum Jahresende altershalber ab.

Eine Bilanz seiner Amtszeit wollte der Bürgermeister am Dienstag nicht ziehen; er schlug stattdessen einen sehr viel weiteren Bogen von den Höhepunkten des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel