Demonstration der Stärke
Die Schwenninger Wild Wings besiegen die Hannover Indians nach verhaltenem Start und Hofbauers Doppelpack mit 6:1-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Nur ein Spiel hatten die Wild Wings am vergangenen Wochenende zu bestreiten, das gewannen sie am Sonntagabend zu Hause gegen Hannover mit 6:1. Max Hofbauer ist überglücklich, dass er seine Torflaute beenden konnte. "Wir hatten im ersten Drittel Mühe, den Rhythmus zu finden und haben die Scheibe zu lange gehalten", so Trainer Jürgen Rumrich. "Im zweiten Drittel haben wir dann druckvoll Richtung Tor gespielt und eine gute Leistung gezeigt. Der Sieg ging in Ordnung, es waren drei wichtige Punkte", befand der SERC-Coach.
Christian Künast, Trainer der an diesem Abend erschreckend schwachen Hannoveraner, lobte die SERC-Cracks : "Es war ein verdienter Sieg für Schwenningen, auch wenn er vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen ist." Auf die Siegerstraße hatte Max Hofbauer ...