Demokraten legen beim Auftakt im US-Wahlkampf einen Fehlstart hin
Das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump ist gescheitert. Seine Zustimmungswerte erreichen derweil ihren bislang höchsten Wert. Nun droht den Demokraten ein heftiger Richtungsstreit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Donald Trump (M), Präsident der USA, wendet sich während seiner Rede zur Lage der Nation vor dem Kongress im Kapitol an die Demokratin Nancy Pelosi (r), Vorsitzende des Abgeordnetenhauses. Im Hintergrund steht Mike Pence, Vizepräsident der USA. Foto: Andrew Harnik (dpa)
Neun Monate vor der Präsidentschaftswahl in den USA kann man den Eindruck haben, Donald Trump sei nicht nur unbeschadet aus dem Amtsenthebungsverfahren hervorgegangen, sondern gestärkt. Bei der Rede zur Lage der Nation strotzte der Präsident vor Selbstbewusstsein, auf Twitter verspottete er das ...