Dem Tennisclub fehlt die Jugend

Bei den 14- bis 25-Jährigen soll verstärkt geworben werden / 2016 steht das 40-Jahr-Jubiläum ins Haus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Bauer (l.) wurde nach 13 erfol...rsetzt, der auch als Sportwart wirkt.   | Foto: Georg Diehl
Andreas Bauer (l.) wurde nach 13 erfolgreichen Jahren als zweiter Vorsitzender durch Bernd Seipolt ersetzt, der auch als Sportwart wirkt. Foto: Georg Diehl

HAUSEN. Der Tennisclub Grün-Weiß Hausen, der im Jahr 2016 sein 40-jähriges Bestehen feiert, hielt im Vereinsheim unter der Leitung der ersten Vorsitzenden Erika Held seine Jahreshauptversammlung ab. Unter den aktuell 132 Mitgliedern, von denen 41 aktive Erwachsene sind, fehlen seit einiger Zeit die Jugendlichen.

Dies, so Erika Held, sei wohl einerseits auf die berufliche Entwicklung der 14- bis 25-Jährigen zurückzuführen, andererseits aber auch auf andere Möglichkeiten, sich in Vereinen zu engagieren. Man will sich aber verstärkt um junge Tennisfreunde bemühen. Erika Held informierte über den Vorschlag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel