Debatte um Werbestrategie
Beim Tourismuskonzept-Workshop werden Ansätze der Fachleute auch kritisch gesehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN (jut). Bei der dritten Auflage des Tourismuskonzept-Workshops mit Tourismusfachmann Dirk Monath von "Futour" im Bade Bellinger Kurhaus (siehe auch BZ vom 19. Juli) kristallisierten sich auch Unterschiede in der Anspruchs- und Erwartungshaltung seitens der Teilnehmer an die Experten und umgekehrt von den Experten an die Teilnehmer heraus.
Ein Knackpunkt war die Frage nach der richtigen Werbestrategie für den Kurort. Werbekampagnen sollten nur noch digital gefahren werden und in Zeiten der zunehmenden Dominanz des Austausches und der Suche nach ...