Deal am letzten Verhandlungstag

Verteidiger kritisieren Zeugenaussagen von Vertrauenspersonen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Nach knapp einem Jahr in Untersuchungshaft und zwölf Verhandlungstagen kamen jetzt drei von fünf Angeklagten nach einem Prozess am Landgericht Freiburg auf freien Fuß. Sie erhielten wegen Beihilfe zum Drogenhandel Bewährungsstrafen zwischen anderthalb und zwei Jahren. Der 44-jährige Haupttäter wurde zu dreieinhalb Jahren und sein 29-jähriger Mittäter zu zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Sie waren bereits 2000 in Freiburg wegen Drogenhandels zu fünfeinhalb und zweieinhalb Jahren verurteilt worden.

Vier der fünf Angeklagten gehören einer albanischen Familie an: Der 44-Jährige, seine 37-jährige Ehefrau, sein 29-jähriger Schwager sein 24-jähriger Cousin. Nicht zur Familie gehörte der fünfte Angeklagte. Er ist Kosovare und lebt bereits seit Jahren mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Malek, Ulf Köpcke, Wolfgang Schmidt-Weihrich

Weitere Artikel