Dauerhoch über der Zielmattenhalle
Handballerinnen des TV Grenzach bezwingen TSV Malsch 32:22 in ihrem letzten Heimspiel in der Oberliga Baden-Württemberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Ginge es allein nach ihrer Form, dann könnte die Saison in der Oberliga Baden-Württemberg für die Handballerinnen des TV Grenzach eigentlich noch einige Wochen länger währen. Denn das sportliche Dauerhoch zeigt sich am nördlichen Rheinufer weiterhin von seiner strahlendsten Seite. Diese Erfahrung musste jetzt auch der TSV Malsch machen. Denn in ihrem letzten Heimspiel fegten die Grenzacherinnen die Nordbadenerinnen ungefährdet mit 32:22 (13:10) förmlich aus der Halle und schraubten ihre Erfolgsserie auf 22:0 Punkte.
Der fünfte Tabellenplatz ist dem Team von Trainer Rolf Heß, der knapp zwei Wochen nach seiner Achillessehnenoperation, wieder das Kommando auf der Bank übernommen hatte, in der ...