Das Ziel: zurück zu alter Klasse
Neues Konzept für Donaueschinger Reitturnier wird weitergeführt / Mehr Preisgeld / Wieder Dressur / Stabile Eintrittspreise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (gvo). Turnierleiter Kaspar Funke hält an seiner Devise fest, das vor zwei Jahren finanziell gestrandete Donaueschinger Reitturnier Schritt für Schritt wieder zu alter Klasse zu führen. Dies wurde gestern bei einem Pressegespräch deutlich. Dabei soll der Schlosspark aber ein Fest für Reitsportler bleiben. Und 2007 rückt nach vierjähriger Pause die Dressur wieder ins Programm. Außerdem wird das Preisgeld erhöht. Und die Eintrittspreise sollen auf Vorjahresniveau bleiben.
Auf einiges Befremden ist Kaspar Funke vor seiner Premiere als Leiter des Reitturniers in Donaueschingen vor einem Jahr gestoßen, als er den "heiligen Rasen" auch ...