Das Warten auf den Kunstrasenplatz

Die Lieferung des Belags für den neuen Sportplatz des TuS Efringen-Kirchen verzögert sich / Einweihungsfest verschoben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Schon seit Mitte August liegt die neue Platzanlage, die der TuS Efringen-Kirchen anstelle des bisherigen Hartplatzes erstellen lässt, wie verwaist da. Der Kunstrasenplatz hätte eigentlich Mitte September fertig sein sollen und die Einweihung des 440 000-Euro-Projekts war für Anfang Oktober vorgesehen. Diesen Einweihungstermin wird man nun aber bedauerlicherweise nicht halten können, teilen TuS-Vorsitzender Markus Schiff und "Bauleiter" Andreas Vosseler mit.

Schon Anfang August musste der Zeitplan für die Einweihung nach hinten verschoben werden, weil durch die lang anhaltend nasse Witterung der schwarze Granulat-Unterbelag nicht austrocknete und davor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Vosseler, Markus Schiff

Weitere Artikel