"Das war wieder unser Fußball"

Borussia Dortmund besiegt den VfL Wolfsburg mit 5:1 und zeigt sich gerüstet für das anstehende Duell mit dem FC Bayern München.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die BVB-Profis haben wieder Spaß am Spiel.  | Foto: dpa
Die BVB-Profis haben wieder Spaß am Spiel. Foto: dpa

DORTMUND (sid). Trainer Jürgen Klopp schwärmte vom "besten Saisonspiel, großartigem Fußball und fantastischen Toren", die euphorischen Borussen-Fans gaben den Spielern eine klare Ansage mit auf den Weg. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!", dröhnte es ohrenbetäubend durch die Dortmunder Arena. Mit einer meisterlichen Vorstellung beim 5:1 gegen den VfL Wolfsburg zeigte sich der Titelverteidiger bestens gerüstet für den Bundesliga-Tophit nach der Länderspielpause beim Tabellenführer Bayern München (19. November).

Die Stimmung unter den 80 720 Zuschauern erinnerte fast schon an die Meisterparty im Mai. Klopp genoss den Moment in vollen Zügen und wollte noch nicht an das Duell mit dem Rekordmeister denken. "Wir sind in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Moritz Leitner, Robert Lewandowski, Aleksander Hleb

Weitere Artikel