"Das war schlimmer als im Meer"
Stürmische Winde wühlen den kühlen Schluchsee beim Sieg der Triathleten Tina Herklotz und Luke Dragstra auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Luke Dragstra und Tina Herklotz waren beim Finale der baden-württembergischen Triathlon-Liga am Samstag am Schluchsee die strahlenden Sieger. Der für den SV Schramberg startende Kanadier Dragstra ließ mit seiner Zeit von 1:52,55 Stunden ebenso wie der Zweite Michael Göhner (TSG Reutlingen/1:53,04) den Tagesbesten der zweiten Bundesliga Süd, Peter Schoissengeier (ALZ Sigmaringen II/1:53,12), hinter sich. Die zweite Bundesliga machte erstmals am Schluchsee Station.
Krank gemeldet hatte sich der Freiburger Andreas Böcherer, seit einer Woche deutscher Meister auf der Mitteldistanz und Titelverteidiger des Schwarzwald-Cups. Auch der frühere Junioren-Weltmeister Jonathan Zipf (TNB Malterdingen) war nicht am Start. Anders Stephan Vuckovic, der Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele ...