Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2017 I
Das wahre Spiel
Von Jordi Bewersdorff, Klasse 4b, Johann-Peter-Hebel-Schule, Gundelfingen
Jordi Bewersdorff, Klasse 4b, Johann-Peter-Hebel-Schule & Gundelfingen
Fr, 7. Apr 2017, 15:54 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Betti Z. war dran, und sie würfelte eine 93. Damit stand sie auf dem Affen. Plötzlich kamen 93 Affen aus dem Spiel, und die beiden hatten große Angst weiterzuspielen. Aber B. Zetti hatte herausgefunden, dass man eine 7 würfeln musste, damit alles wegging.
Sie spielten weiter. B. Zetti war dran. Er würfelte eine 70 und stand auf Spinne. Das hieß, dass 7 riesige Spinnen kamen. Sie waren 1,5 Meter groß. Betti Z. würfelte eine 100. Das hieß, dass der Boden einsinkt. Und plötzlich sank B. Zetti in den Boden ein. Er rief: "Betti Z., hole die Axt und verjage die Spinnen, die mich fressen wollen."
Die Spinnen flohen sogleich, und Betti Z. war dran. Sie würfelte eine 7000. Und dann kam ein Jäger. Der Jäger sagte: "B. Zetti und Betti Z.!" Sie nahmen das Spiel und rannten weg. Der Jäger schoss auf Betti Z.. B. Zetti würfelte aber eine 7, bevor der Jäger schoss, und alles war wieder normal.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.