Das wahre Rheinfelden: von innen und von außen
KURZ GEFRAGT: Die Fotografin Petra Böttcher stellt die Fotoausstellung "Stadt - Land - Fluss" des VHS-Fotokurses vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wie unterschiedlich und vielschichtig sich eine Stadt wie Rheinfelden präsentiert, wenn man nur den Blickwinkel verändert, ist das Thema der neuen Fotoausstellung der Volkshochschule (VHS) und des Kulturamts, die von Donnerstag, 30. September, bis zum 27. Oktober im Rathausfoyer zu sehen ist. Jenseits der Postkartenidylle wandten sich die Kursteilnehmer der Frage zu, was Rheinfelden ist. BZ-Mitarbeiterin Nicole Mai sprach mit der Kursleiterin und Fotografin Petra Böttcher über die Entwicklung und das Ergebnis der Ausstellung.
BZ: Wie kam diese neue Ausstellung zustande?Petra Böttcher: Dass die VHS Ausstellungen mit dem Material der Fotokurse macht, ist nichts Neues. Es macht den Teilnehmern großen Spaß, sich so ...