Tourismus

Das Urlaubsziel Freiburg hat jetzt eine touristische Marke samt Logo

BZ-Plus Natürlich, authentisch, unaufdringlich: So will sich die Stadt Freiburg als Tourismusziel präsentieren. Diese Eigenschaften soll auch das neue Logo der Stadt widerspiegeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Altstadt ist ein beliebtes Touristenziel.  | Foto: Rita Eggstein
1/2
Die Altstadt ist ein beliebtes Touristenziel. Foto: Rita Eggstein
Das Urlaubsziel Freiburg hat jetzt eine touristische Marke samt Logo. Sie zu erschaffen war ein Auftrag aus dem 2019 verabschiedeten Tourismuskonzept; am Donnerstag präsentierten die FWTM und Vertreter der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel