Das Unterdorf im Weihnachtszauber
Der Teninger Weihnachtsmarkt bot am Wochenende die Gelegenheit innezuhalten und Weihnachtsatmosphäre zu schnuppern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Für viele Menschen geht es in der Vorweihnachtszeit oft turbulent und hektisch zu, da muss schnell noch dies und das erledigt werden. Da kann es schon mal passieren, dass die so oft zitierte besinnliche Adventszeit an einem vorbei geht und richtige weihnachtliche Stimmung gar nicht aufkommt. Dagegen hilft ein Besuch auf einen der vielen Weihnachtsmärkte in der Region, wie am Wochenende auf dem Teninger Weihnachtsmarkt.
Der große beleuchtete Weihnachtsbaum beim Rathaus war ein weithin sichtbares Zeichen für die Weihnachtsmarktbesucher und führte diese direkt zu den im Lichterglanz geschmückten Holzbuden, die entlang der Riegeler-, Engel- und Kirchstraße ihr vielfältiges Angebot ausgebreitet ...