Das Tor nach Osteuropa ist weit auf
Hectronic gründet mit einer Niederlassung in Budapest ein neues Vertriebsnetz / Forster: "Chancen in einer grenzenlosen EU".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (BZ). Nach den Niederlassungen in Paris, Mailand und dem polnischen Tschenstochau schlägt Hectronic auch in Ungarn seine Zelte auf: In der Hauptstadt Budapest organisiert jetzt Hectronic Ungarn die Geschäfte für diese Region. Eine dreitägige Konferenz in Budapest, mit dabei auch die deutsche Botschafterin in Ungarn, Ursula Seiler-Albring, bildete den Startschuss.
Es war in der Tat ein gelungener Auftritt im Land der Magyaren. Mit einem Großaufgebot, an der Spitze Geschäftsführer Ernst Forster, Niederlassungsleiter Hermann Niedermayer und Ungarn-Mitarbeiterin Gabriella Bodor, präsentierte Hectronic ...