Das "Tomkitten" heißt Suri

Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes werden Eltern / "Stille Geburt" nach Scientology-Art.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LOS ANGELES (dpa). Es war nur wenige Stunden alt, da hatte das Baby von Tom Cruise (43) und Katie Holmes (27) bereits einen Spitznamen. "Tomkitten" ist da, verkündeten die US-Medien am Dienstag. Das "Tomkätzchen" leitet sich von der praktischen Wortschöpfung "TomKat" ab, mit der Hollywoods schlagzeilenträchtiges Liebespaar in einem Atemzug genannt wird.

Tom und Katie hätten die Ankunft ihres Töchterchens "freudig begrüßt", so die offizielle Geburtsbestätigung ihres Sprechers. Das erste Kind des Paares wird Suri heißen. Der Name habe hebräischen und persischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel