Das Sportheim kann gebaut werden
Sportverein Schutterzell stellte in der Hauptversammlung die Weichen / Viel Eigenleistung zur Finanzierung erforderlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-SCHUTTERZELL (s). Wenn alles planmäßig verläuft, kann die nächste Hauptversammlung des Schutterzeller Sportvereines im neuen Sportheim stattfinden. Der Neubau des Sportheimes sowie handballerische Aktivitäten, wobei die Jugendspielgemeinschaft mit Schuttern sehr positiv bewertet wurde, standen im Mittelpunkt der Versammlung.
Der letzte Tagesordnungspunkt war dabei wohl der wichtigste an diesem Abend. Es ging um die neue Heimstätte der Schutterzeller Sportlerfamilie: den Neubau eines Sportheimes. Hier hatte der Vorstand mit dem Vorsitzenden Jürgen Gassmann im Vorfeld gute Arbeit geleistet. Dies betraf ...