Das Sparbuch feiert ein Comeback
Die Sparkasse Hochrhein kann eines ihren besten Jahre in der mehr als 150-jährigen Geschichte verbuchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Wer die Schalterhalle im Hauptgebäude der Sparkasse Hochrhein in Waldshut betritt, der hat Mühe, das überdimensionale rote Sparschwein und das nicht minder groß geratene Sparbuch zu übersehen. Zwei Symbole dafür, dass die Menschen in der Region sparen und sich dabei zurückbesinnen auf die traditionellen Anlageformen. Die Sparkasse Hochrhein gehört zu den Gewinnern dieser Entwicklung. Der Marktführer hat seine Position im vergangenen Jahr gefestigt und freut sich über eines der besten Jahre seiner mittlerweile mehr als 150-jährigen Geschichte.
"Die Sparkasse steht auf sehr soliden Füßen", sagte Vorstandsvorsitzender Heinz Rombach am Montag bei Vorstellung der Jahresbilanz 2011. Gemeinsam mit seinen ...