Kalender
Das sind die 12 besten Tipps für Freiburger Eltern und Kinder im November
Draußen wird es früh dunkel und kalt ist es jetzt auch: Was macht man im November mit den Kindern? Wir haben für euch 12 Tipps zusammengestellt: Von Draußen-Aktionen über Weihnachtsgeschenke basteln und einfach nur berieseln lassen ist alles dabei. Schaut selber!
Do, 31. Okt 2019, 17:00 Uhr
Eltern in Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

1.) Auf den Kinderabenteuerhof
Der Kinderabenteuerhof im Vauban bietet ein buntes und kostenloses Programm für Klein und Groß im Wochentakt. Ob ihr alle zusammen werkelt oder einfach die Kinder für ein paar Stunden abgebt und selber durch das grünste Viertel spaziert und einen Café in der Limette genießt – Spaß ist garantiert.
Montags gibt es für Kinder von 0 bis sechs Jahren (in Begleitung) die Möglichkeit die Schweine, Hasen und Hühner zu füttern, im Hüttendorf zu toben oder am Feuer zu sitzen. Das Programm ist ...