Das Raumschiff Bundesliga

Wirtschaftsreport der DFL: Fußball-Bundesliga mit Bestmarken, doch Umsatz der Zweitligisten sinkt / über 340 Angestellte beim SC.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf die Bundesliga sind alle scharf. A...tz, hier im Zweikampf mit Mike Frantz.  | Foto: Keller
Auf die Bundesliga sind alle scharf. Auch Mogli, der Hund von SC-Akteur Dominique Heintz, hier im Zweikampf mit Mike Frantz. Foto: Keller

FRANKFURT (dpa/doe). Milliarden, Rekorde, historische Bestmarken: Im Wirtschaftsreport beschreibt die DFL das florierende deutsche Fußball-Geschäft. Doch die immer höheren Zahlen stellen Aufsteiger und Zweitligisten vor wachsende Probleme.

Das Raumschiff Fußball-Bundesliga hebt immer weiter ab und verbessert von Jahr zu Jahr seine eigenen Rekordmarken. Mehr Umsatz, mehr Eigenkapital und mehr Jobs: Es gibt in dem florierenden Geschäft der höchsten deutschen Spielklasse quasi keine Kennziffer, die sich in der abgelaufenen Spielzeit 2017/18 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel