Elztäler Gemeinden arbeiten interkommunal zusammen
Das Projekt Hochwasserschutz läuft an
Der Gemeinderat Winden vergab Aufträge und legte Gebühren fest / Neuer zweiter Mann im Rathaus / Die ersten Flüchtlinge in Niederwindener Aufnahmestelle eingetroffen
Mi, 2. Dez 2015, 18:29 Uhr
Winden im Elztal
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. In seiner zweiten Sitzung im November befasste sich Windens Gemeinderat mit drei Sachthemen. Dazu kamen Bekanntgaben zu Personalentscheidungen aus nicht-öffentlichen Sitzungen sowie ein Bericht des Bürgermeisters zur Flüchtlingsaufnahme.
Der Rat beschloss zunächst die Auftragsvergabe für die Erschließungsarbeiten in der Gartenstraße im Ortsteil Niederwinden. Dafür lagen nach beschränkter Ausschreibung vier Angebote vor. Den Zuschlag erhielt als günstigster Bieter die Firma Pontiggia aus Waldkirch für 118 455 Euro, wobei zum teuersten Gebot eine Differenz von 44 ...