Account/Login

Das Prinzip Paukenschlag: Plötzlich ist das neue Album da

David Bowie und Beyoncé haben neue Musik ohne Vorankündigung veröffentlicht und damit den Marketingtrend des Pop-Jahrs 2013 gesetzt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beyoncé   | Foto: dpa
Beyoncé Foto: dpa
Das Internet hat die Musikbranche seit den Neunzigern komplett umgekrempelt – und zwar nicht zu ihrem Vorteil. Illegale Downloads, geringere Margen bei digital angebotener Musik im Vergleich zur CD haben die Umsätze einbrechen lassen. 2013 allerdings dürfte als das Jahr in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel