Das Ortsbild unter die Lupe genommen
Bei der Ortsbegehung in Bad Bellingen wurden wieder einige verbesserungswürdige Situationen angesprochen. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD BELLINGEN. Gartenabfälle, Blech, Holzwände, Blumentöpfe und mehr, dazu Bretter mit herausstehenden langen rostigen Nägeln: Die Ortsbegehung in Bad Bellingen mit Bürgermeister Carsten Vogelpohl, Bauamtsleiter Bernhard Riemer und Bauhofleiter Christian Koch sowie rund 20 Bürgern, Gemeinderäten und Gemeinderatsanwärtern brachte an den Tag, dass unter der Bogenstelli – und zwar an der Markus-Ruf-Straße, dort, wo nur wenig Publikumsverkehr ist – Handlungsbedarf besteht. Bei dem Rundgang durch den Kernort wurden auch an anderer Stelle Verbesserungsvorschläge gemacht.
Die Bogenstelli ist frei zugänglich – auch wenn es in dem genannten rückwärtigen Teil an der Markus-Ruf-Straße durch eine in einem Bogen quer gestellte alte Holzgartenwand derzeit so aussieht, als würde dahinter ein "Privatbereich" liegen. Auch ein altes Auto, voll mit Pappkartons steht dort abgestellt ...