"Das neue, alte Rathaus ist gelebte Ortsmitte"
Regierungspräsidentin lobt den Neubau / Großer Andrang bei Einweihung in Vörstetten / Bürger überzeugen sich von den neuen Räumen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. Vörstetten feierte am vergangenen Wochenende den erfolgreichen Abschluss seines bedeutsamsten kommunalen Vorhabens seit Langem: Der zwischen Kirche und Rathaus neu gestaltete Dorfplatz entfaltete seine Qualitäten als Ort der Begegnung und des Feierns, das sanierte Rathaus konnte von jedem interessierten Bürger daraufhin überprüft werden, ob es Tradition und Moderne gelungen verbindet und, wie Architekt Walter Hess es charakterisierte, sich den Menschen und der Sonne zuwendet und das Licht bis tief in sein Inneres lässt.
"Das neue, alte Rathaus ist gelebte Ortsmitte, es ist Ihr Rathaus mit eigenständigen Versammlungsmöglichkeiten für Bürger, neue Identität wird hier geschaffen, herzlichen Glückwunsch dazu", so hatte ...