Projekt fand zu wenige Mitstreiter
Das Nahwärmenetz ist kein Thema mehr
Das kommunale Projekt "Nahwärmenetz für das Ortszentrum von Marzell", das die Stockberghalle, das ehemalige Rathaus und den Kindergarten als öffentlichen Gebäuden versorgen sollte, ist endgültig ad acta gelegt worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das kommunale Projekt "Nahwärmenetz für das Ortszentrum von Marzell", das die Stockberghalle, das ehemalige Rathaus und den Kindergarten als öffentlichen Gebäuden versorgen sollte, ist vom Malsburg-Marzeller Gemeinderat endgültig ad acta gelegt worden. Diese Entscheidung traf der Gemeinderat bei seiner jüngsten öffentlichen Sitzung: Zu gering war das Interesse von möglichen privaten Anschlussnehmern gewesen.
Deren Mitwirkung – bei Berechnungen im Rahmen der Vorplanung ging man von mindestens zehn privaten Anschlussnehmern aus – wäre aber erforderlich gewesen, um das Projekt unter vertretbaren wirtschaftlichen Gesichtspunkten realisieren und das Netz zu betreiben zu können. Bekanntlich war vor ...