Das macht richtig Lust auf Arbeit
An der Georg-Kerschensteiner-Schule wurde ein neues Labor für Elektrotechnik eröffnet / 220 000 Euro kommen vom Landkreis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Schüler und Auszubildenden der Elektrotechnik an der Müllheimer Georg-Kerschensteiner-Schule haben nun noch bessere Arbeitsbedingungen. Ein neues Labor wurde am Mittwoch feierlich eröffnet, das den Schülern des technischen Gymnasiums, der Berufsfachschulen und den Auszubildenden nicht nur größere Freiräume ermöglicht, sondern sie auch fachlich ein größeres Spektrum abdecken lässt. Die Investition in Höhe von 220 000 Euro sei auch ein klares Bekenntnis zum Schulstandort Müllheim, so das Landratsamt.
Konzentriert sind Harun Beytur und Mehmed Erkus zugange. Flink fliegt der Lötkolben an die verschiedenen Enden des solargetriebenen Fahrrads aus Draht, an dem die beiden Schüler der zweijährigen Berufsfachschule für ...