Das Lazarett siegt im Derby
Handballerinnen des TV Grenzach gewinnen im SHV-Pokal mit 42:32 gegen die HSG Freiburg / Am Samstag gegen den SV Allensbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Nicht unterkriegen lassen haben sich die Handballerinnen des TV Grenzach im Derby gegen die HSG Freiburg. Im Duell der südbadischen Pokalrunde hatten die Grenzacherinnen am Ende mit 42:32 (19:15) deutlich das bessere Ende für sich. Und das, obwohl die Gastgeberinnen nur zu acht angetreten waren. Bei den Gästen vom Drittliga-Konkurrenten Freiburg waren immerhin 13 Spielerinnen im Kader.
"Paola Ekuba hat sich vor dem Spiel die Halskrause, die sie wegen der Gehirnerschütterung hat, ausgezogen und nach dem Spiel hat sie sie wieder angezogen. Antje Matschenz hatte noch die Fäden im ...