Das Landesberufsgericht hat den Offenburger Stadtrat Fritz Düker verurteilt
Der Offenburger Stadtrat Fritz Düker ist vom Landesberufsgericht der Zahnärztekammer unter anderem zur Geldstrafe von 18.000 Euro verurteilt worden. Es befand auf Schädigung des Ansehens der Zahnärzteschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Fritz Düker, hier bei einer Protestaktion im Jahr 2020 gegen das von ihm bestrittene hohe Gefährdungspotential des Coronavirus, hat 2021 einen Strafbefehl wegen des Ausstellens von 232 Attesten zur Befreiung von der Maskenpflicht ohne medizinische Notwendigkeit akzeptiert. Foto: Ralf Burgmaier
Düker selbst, der seit Juli 2024 Vorsitzender der neuen Gemeinderatsfraktion Freie Bürger Offenburg ist, machte das Urteil, welches das Landesberufsgericht nach Verhandlung am vergangenen Samstag gefällt hatte, auf dem Telegram-Kanal "Meinungsfreiheit für eine echte Demokratie" öffentlich. Ein Sprecher des Stuttgarter Gerichts ...