Das Lächeln des Vladimir Temelkov
Mit der besten Saisonleistung verabschiedet der TV Willstätt-Ortenau den HSC Coburg und das Jahr / Rekordkulisse beim 35:25-Erfolg in der Hanauerlandhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL - 2. BUNDESLIGA: TV Willstätt-Ortenau – HSC Coburg 35:25 (16:10). Platz drei gefestigt und beste Werbung für den Handballsport betrieben. Was für das letzte Spiel des Jahres des Zweitligisten aus der Ortenau gilt, darf fast als Motto über dem abgelaufenen Jahr stehen. Der Handball in der Region ist wieder salonfähig. "Das Jahr war mobilisierend", sagte Trainer Goran Suton. In vielerlei Hinsicht.
"Zu Hause finde ich mein Lächeln", sagte Vladimir Temelkov und lächelte. Er muss wohl zu Hause sein. Irgendwie schon. Der in Veles, im Herzen von Mazedonien, geborene Handballspieler hat in Willstätt sein Glück gefunden. Nicht nur beim Handball. Er fand Helena. Im kommenden Jahr erwarten die beiden ein Baby. "Ich will hier ...