Das kleine Wunder von Ringsheim

Gerade gegen scheinbar überlegene Teams steigert sich die Cesar-Sieben / 28:26-Erfolg vor 500 Zuschauern gegen TB Kenzingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

HANDBALL-SÜDBADENLIGA: TuS Ringsheim – TB Kenzingen 28:26 (13:13). Der TuS Ringsheim arbeitet sich langsam empor. Mit Platz sieben hat das Team aktuell die beste Platzierung des Jahres erreicht, zwei Punkte mehr als kalkuliert. Das ist das Resultat einer beachtlichen Mannschaftsleistung, genauso wie der Erfolg gestern im Derby vor ausverkauftem Haus.

Dem Aushilfshandballer des TB Kenzingen, Boris Zorn, hatte es zwar am Schluss die Sprache verschlagen. Mit der wahrscheinlich letzten Aktion seiner Laufbahn verschaffte er sich dennoch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel