Das Kissenbeißer-Syndrom
"Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein!" Was für ein blendender Mumpitz! Gerade Franz Beckenbauer muss es doch schon damals ganz genau gewusst haben, wie es ist, wenn man einige der eigenen Freunde auch aus dem anderen Geschlecht rekrutiert. Dirk über einen alten Schlager der Jungen-Mädchen-Songs.
Di, 6. Mär 2007, 22:49 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kleine Jungs gehen Kicken, kleine Mädchen zum Kibotu und die, die später für die rosa Hilfe arbeiten, machen es andersrum - so jedenfalls das Weltbild, wie es mir mein Vater zu vermitteln versuchte. Wahrscheinlich hatte er einfach Angst, dass ich ihn eines Tages mit hoher Stimme antunteln könnte. So frei nach dem Motto: "Och nö Papa, Fußball ist doch öde, lass mich mal in Schwedenhosen rauf aufs Reck!“ Ich denke, dass er mich rein aus Sorge bereits mit fünf Jahren in der Renngruppe des örtlichen Skiclubs ...