Account/Login

Madonna in der Schweiz

Das kalte, große "M"

Superstar Madonna konzertierte auf ihrer Tournee vor mehr als 70 000 Fans in Dübendorf (Schweiz). Zu sehen gab es wenig – kaum mehr als ein entferntes Zappeln. Madonna brillierte als Selbstdarstellerin und blieb auf Distanz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Madonna – hier in Berlin  | Foto: ddp
Madonna – hier in Berlin Foto: ddp
Wir sind meilenweit auseinander, singt sie. Und dann sitzt sie einem plötzlich gegenüber, lässig in einen Stuhl gefläzt, die Beine provokativ gespreizt: Madonna, wie man sie seit 25 Jahren kennt, als sie noch halb so alt war wie heute. Nur macht die Pose aus der Distanz keinen Eindruck, und die Distanz ist enorm. Das lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn über 70 000 Menschen sie auf einmal sehen wollen.
Ausgerechnet jetzt, da Madonna ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel