"Das ist eine Unverschämtheit"
Stadtverwaltung und Finanzausschuss bemängeln die Informationspolitik des Regierungspräsidiums / Rechnung der Bahn fehlt noch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. In der öffentlichen Sitzung des Finanzausschusses legte die Stadtverwaltung den Budgetbericht für das zweite Quartal 2014 vor. Während diese Übersicht ohne größere Diskussionen vom Ausschuss zur Kenntnis genommen wurde, gab es beim Investitionsbudget massive Klagen darüber, dass bei für die Stadt wesentlichen Projekten die Informationslage nicht zufriedenstellend ist.
Als positiv wurde gewertet, dass der Budgetbericht von Mehreinnahmen bei der Einkommenssteuer und den Schlüsselzuweisungen ausgeht. Der aktuelle Stand (August) der Gewerbesteuer liegt bei 9,67 Millionen Euro ...