"Das ist eine Ortskernsanierung mit Herz"
Die Narrenzunft der Bad Bellinger Bogdemolli hat jetzt mit der Einweihung ihrer guten Stube im ehemaligen Postgebäude eine jahrelange Odyssee beendet.
Markus Winzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Mit närrischem Treiben weihten die "Bad Bellinger Bogdemolli" ihre neue Zunftstube ein. Mit dem Bezug des gemeindeeigenen ehemaligen Postgebäudes geht für die Narrenzunft eine jahrelange Odyssee durch die unterschiedlichsten Räumlichkeiten zu Ende. Im Gegenzug freut sich die Gemeinde über eine sinnvolle Nutzung des geschichtsträchtigen Gebäudes mitten im Dorf.
Für Oberzunftmeister Siegfried Muckle war die Einweihung ein Festtag. Denn Muckle, der auch für sein Engagement bei der Sanierung der Zunftstube viel persönliches Lob einheimste, durfte im Namen der Zunft eine Vielzahl von Geschenken von ...