Das Internetportal Buzzfeed ist auf dem Weg zum globalen Medienimperium

Buzzfeed begann vor elf Jahren in den USA als Unterhaltungsportal im Internet. Doch dort bleibt es nicht. Über ein Unternehmen auf dem Weg zum globalen Medienimperium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Filmunternehmen Paramount Pictures hatte im vergangenen Jahrhundert alles, was es brauchte: eigene Studios, eigene Kinoketten, ja sogar eigene Stars wie Elvis Presley und Audrey Hepburn. Veränderte sich der Markt, konnte sich Paramount ihm einfach anpassen. Daran erinnert Jonah Peretti einen Journalisten des Business-Magazins Fast Company, der ihn 2016 im Buzzfeed-Hauptquartier in New York besucht. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel