Das Internetportal Buzzfeed ist auf dem Weg zum globalen Medienimperium
Buzzfeed begann vor elf Jahren in den USA als Unterhaltungsportal im Internet. Doch dort bleibt es nicht. Über ein Unternehmen auf dem Weg zum globalen Medienimperium.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Filmunternehmen Paramount Pictures hatte im vergangenen Jahrhundert alles, was es brauchte: eigene Studios, eigene Kinoketten, ja sogar eigene Stars wie Elvis Presley und Audrey Hepburn. Veränderte sich der Markt, konnte sich Paramount ihm einfach anpassen. Daran erinnert Jonah Peretti einen Journalisten des Business-Magazins Fast Company, der ihn 2016 im Buzzfeed-Hauptquartier in New York besucht. Mit ...