Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 I
Das Internat am See
Von Lena Maier, Klasse 4b, Wilhelm-August-Lay-Schule, Bötzingen
Do, 29. Mär 2018, 10:14 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gleich am ersten Tag schwamm Samuel ins Ziel und jubelte laut: "Erster!" Der Wettkampfveranstalter war sauer, er schrie: "Betrug!", und beschloss, sich als Gespenst zu verkleiden und den Kindern Angst einzujagen.
Nach einer Weile reisten die Kinder vom Internat nach Hause. Der Wettkampfveranstalter fuhr hinterher. Er wollte ja die Kinder vom Internat erschrecken. Nach ein paar Tagen waren sie angekommen. Der Veranstalter verkleidete sich als Gespenst und um Mitternacht erschreckte er die ankommenden Kinder. Die armen Kinder ließen alles stehen, rannten ins Haus und krochen unter die Decken. Sie schrien: "Ein Gespenst, ein richtiges Gespenst!" Am nächsten Morgen erholten sie sich langsam von dem Schock und bereiteten sich auf den nächsten Wettkampf vor.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.