Das Hörnle ist wieder dicht
Die letzte Ausbaustufe der B 34 im Bereich Hörnle am Montagmorgen hat begonnen / Viele zeigen sich von der Sperrung überrascht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Planmäßig begann die letzte Ausbaustufe der B 34 im Bereich Hörnle am Montagmorgen. Punkt sechs Uhr wurde die Durchfahrt gesperrt, Berufspendler, die zuvor noch in Richtung Schweiz fuhren, konnten dies ungestört. Aber dann war Schluss für den Durchgangsverkehr. Mehrere Asphaltfräsen begannen ihre Arbeit und entfernten die Fahrbahndecke auf der gesamten Länge.
Zügig ging der Ausbruch vonstatten. Gleichzeitig wurden erste Ausfräsungen auf den Gehwegen vorgenommen. Laut und mit spürbaren Erschütterungen arbeiteten sich die Maschinen voran. Für Passanten ...