Das gute Gefühl trügt nicht
Kaiserstuhl-Cup: Viel Positives beim SC Freiburg / 6:1 gegen FFC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Nach zwei Testspielniederlagen zuletzt gegen den Regionalligisten Hoffenheim und den Zweitligisten Karlsruher SC (jeweils 0:2) ist dem SC Freiburg in der Vorbereitung auf die Fußball-Bundesligasaison wieder ein Sieg gelungen. Im Rahmen des Kaiserstuhl-Cups gewann der Erstligist gestern Abend in Bahlingen gegen den Verbandsligisten Freiburger FC 6:1 und trifft nun im Finale (Sonntag, 18 Uhr) auf den Sieger der Partie Bahlingen - Greuther Fürth (heute, 18 Uhr).
Volker Finke hatte bereits vor dem Anpfiff ein gutes Gefühl gehabt. Was zum einen daran lag, dass seine Spieler in den Tagen zuvor "richtig gut trainiert" hatten. Zum anderen konnte sich der SC-Trainer über die Rückkehr Zlatan Bajramovics freuen. "Er hat in den vergangenen Tagen alle Einheiten mitgemacht, daher können wir ...